Unbenanntes Dokument

Dr. Konstantinos Pilichos | Plastischer Chirurg

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Mein Name ist Dr. Konstantinos Pilichos, ich bin Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.

Nach meinem Studium in Humanmedizin (1992) MUDr. (Medical University Doktor) – (SK), absolvierte ich meine Facharztausbildung zum Plastischen Chirurgen an renommierten Spitälern in Griechenland, wobei mein Schwerpunkt in der „ästhetischen und wiederherstellende Chirurgie“ lag.

Besonders meine Arbeit am onkologischen Spital in Athen, bei Prof. Andreas Yiakoumettis befähigte mich dazu, die Onkologie mit Ästhetischer Chirurgie zu verbinden. Im Laufe meiner Tätigkeit in Griechenland gewann ich extensive Erfahrungen und Kenntnisse im operativen Bereich und habe an der Seite von namhaften plastischen Chirurgen, wie z.B. Dr. Dimitrios Antonopoulos (einer der führenden Brust- und Nasenchirurgen Griechenlands) operiert.

In den Jahren zwischen 2007 und 2014 führte ich meine eigene Arztpraxis auf der schönen Insel Rhodos, wobei ich gleichzeitig auch als Belegarzt (Oberarzt) im Euromedica General Hospital of Rhodes tätig war. Dabei habe ich auch meinen Schwerpunkt im Bereich der Brust- und Gesichtschirurgie sowie Körpermodellierung festgelegt.

Im Jahre 2014 entschied ich mich, meine Karriere als plastischer Chirurg in zwei renommierten Arztpraxis in Baden, im Kanton Aargau fortzusetzen, wo ich bis 2019 tätig war und vorwiegend plastische und ästhetische Chirurgie mit Schwerpunk Gesichts und Brustbehandlungen sowie Anti-Aging Medizin vornahm.

Meine Faszination gilt der Ausnutzung von modernsten technischen Geräten sowie Verfahren, um mit möglichst geringen invasiven Methoden das bestmöglich ästhetische Resultat zu erzielen.

Was unsere Patienten dann im Nachhinein zufrieden macht, stimmt auch gleichzeitig unser Laser-Med Team glücklich.

Mitgliedschaften

  • E.S.P.R.A.S. Europäische Gesselschaft für plastische rekonstruktive und ästhetische Chirurgie

  • H.E.S.P.R.A.S Griechische Gesellschaft für plastische rekonstruktive und 
ästhetische Chirurgie.
  • FMH Berufsverband der schweizerischen Ärztinnen und Ärzte.
  • Aargauischer Ärzteverband